Azubi-Info Nachmittag bei KWS

Azubi-Info Tag trotz Corona

Die Corona-Beschränkungen und Infektionsschutzmaßnahmen der letzten Wochen haben Einfluss auf uns alle. Doch die Jugendlichen trifft es ganz besonders. Schulen wurden geschlossen, Ausbildungsmessen wurden abgesagt und Betriebspraktika konnten nicht durchgeführt werden.

Auch wenn der Azubi-Info-Nachmittag nicht in dem gewünschten Rahmen stattfinden kann, war es uns wichtig, diesen trotzdem durchzuführen. Bei persönlichen Führungen für Schüler und deren Eltern zeigen wir erschiedenen Arbeitsbereiche und Tätigkeitsfelder unserer Fachkräfte und veranschaulichen Dir an Beispielen die Ausbildungsinhalte.

Da wir durch die geänderte Organisation und wesentlich weniger Besuchern Einlass gewähren können, haben öffnen wir nicht nur am Donnerstag, 02.07.2020, sondern auch am Mittwoch, 01.07.2020 unsere Türen für interessierte Schüer.